Life Changing Yoga & Yogatherapie mit Julia Schregel, Innovation 04.06.2017

 

Innovation TV Thema: Therapeutisches Yoga kann in schweren Lebenssituationen einen festen Anker im Leben und einen Weg zu neuen Perspektiven bilden.

Yoga vereint Körper, Geist und Seele und bringt uns in Balance. Yoga verbessert das eigene Wohlbefinden und hilft, die Gesundheit zu erhalten bzw. wieder herzustellen.

Durch das Praktizieren von Yoga werden auf körperlicher Ebene Muskeln, Gelenke, das Drüsen- und Nervensystem, Herz und Kreislauf gestärkt und aktiviert.

Auf seelischer und geistiger Ebene führt uns Yoga in die Entspannung und zu einem höheren Bewusstsein sowohl für uns selbst als auch für die Verbundenheit mit unseren Mitmenschen und dem Universum.

Yoga ermöglicht uns im Hier und Jetzt zu sein und Sorgen und Ängste zu überwinden. Yoga hilft auch, unsere Gedanken zu kontrollieren und unseren Geist von negativen Gedanken zu reinigen.

Yoga Therapie wird eingesetzt bei emotionalen Störungen, traumatischen Erlebnissen und Süchten, Stress und Angst, bei unerwünschter Kinderlosigkeit, bei Krankheiten, bei Multiple Sklerose und Parkinson, bei Diabetes und kann auch unterstützend bei Krebs wirken.

 

QuantiSana.TV Gast im Studio: Julia Schregel, Yogatherapeutin in Zürich
Moderator: Michael Segl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.